Mithelfen

Möchtest du unser Team verstärken?

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns immer über Mithilfe. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns bitte ein Mail. Vielleicht interessierst du dich für die Mitarbeit als Autor/Autorin in unserem Blog-Redaktionsteam oder du möchtest dich an der Recherche für den Einkaufsführer beteiligen.
Ein Goodie gibt es für ehrenamtliche Mitarbeiter in jedem Fall: Sie bekommen die animal.fair-Card kostenlos ;-)

Interessierst du dich für einen Praktikumsplatz?

Die Mitarbeit bei einer NGO wird in mehreren Studien als Praktikum anerkannt. Wir bieten ein spannendes Tätigkeitsfeld rund um die Themen ethischer Konsum (ökologisch, tierfreundlich, faire Arbeitsbedingungen) und nachhaltige Lebensweise. Dabei gewinnst Du Einblick in verschiedene Bereiche wie Öffentlichkeitsarbeit, Recherche, Kampagnen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail.

Redaktionssitzung animal.fair Team

Redaktionssitzung: Die Fotoqualität ist nicht gut, dafür aber die Stimmung im Team :-)