Premium

Sonnengrün

Rochusgasse 19, 1030 Wien

Mo 10–14, Di–Fr 10–18

+43 664 17 454 17

sonnengruen.com

Sonnengrün – Kosmetik und Haushaltsartikel ohne Plastik

Im 3. Wiener Gemeindebezirk, in der Rochusgasse 19, hat das erste Geschäft Österreichs geöffnet, in dem man Kosmetik, Pflegeprodukte, Hygiene- und Haushaltsartikel ganz ohne Plastik bekommt. Sonnengrün bietet hochwertige Produkte des täglichen Bedarfs, die nicht nur selbst plastikfrei, sondern auch plastikfrei verpackt sind. Sonnengrün ermöglicht all jenen, die umweltbewusster leben wollen, eine plastikfreie Alternative für ein nachhaltigeres Leben – alle Waren können auch bequem online (www.sonnengruen.com) eingekauft werden.

Sonnengrün hat plastikfreie Produkte aus den Bereichen „Beauty“, „Pflege“, „Baby & Kids“, „Haushalt“ und „Haustiere“ im Sortiment. Eine nachhaltige Verpackung und natürliche Inhaltsstoffe sind neben hoher Qualität die zwei wesentlichen Kriterien für die Listung der Produkte bei Sonnengrün. Alle Produkte wurden sorgfältig ausgewählt und getestet. Nur was als gut befunden wurde, ist im Sortiment erhältlich.

Gelistet seit April 2017, zuletzt aktualisiert am 05. Mai 2018.