Premium

Sandy P. Peng

“Sandy P.Peng Shop” ist ein kleines Ein-Frau-Unternehmen, mit ethisch und ökologisch korrekt produzierter Mode. PENG-Shirts stehen für klare Aussagen und unterstützen, wenn es darum geht, Positionen zu beziehen. Zum Teil sind es verspielte Motive, die aber alle ein ernstes Thema ansprechen: Gegen Ausbeutung von Tieren für Pelzproduktion oder die Ausrottung von Haien in den Ozeanen beispielsweise. Meine Produkte sind frei von tierischen Materialien und Inhaltsstoffen. Das reicht von der Auswahl der Stoffe bis hin zu umweltfreundlichen Farben, die für den Druck verwendet werden. Die Textilien sind aus organischer bzw. Bio-Baumwolle und natürlich Fairtrade zertifiziert.
Mit eurem Einkauf unterstützt ihr aber auch meine Öffentlichkeitsarbeit, Spendenaktionen und Projekte für den Tierschutz im In- und Ausland. Mehr dazu: www.sandyppeng.com
Abgesehen davon macht ihr mit absolut cooler Statement-Mode auf die einzelnen Themen aufmerksam.

Veggie-Status

  • rein vegan
  • vegan aus Überzeugung

Zertifizierungen

  • GOTS
  • PETA-Approved Vegan

Gelistet seit März 2016, zuletzt aktualisiert am 22. Mai 2018.