Premium

erlich textil

Das fühlt sich einfach gut an:
Wäsche, Basics und Heimtextilien von erlich textil.

Nachhaltige Textilien zu fairen Preisen haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Aus nachhaltigen Materialien wie Modal, Bio-Baumwolle oder innovativen Recycling-Fasern fertigen wir hochwertige und zeitlose Unterwäsche, Heimtextilien und nun auch Bademode. Genäht wird unter fairen Arbeitsbedingungen in Portugal und Rumänien, viele der Stoffe werden in Deutschland auf der Schwäbischen Alb gefertigt und zugeschnitten.
Durch das online-only Konzept können wir dir den fairsten Preis bieten und auf viele Dinge verzichten, die du sonst bezahlen müsstest: Lizenzhalter, Einzelhändler und den Vertrieb.
Wir machen das anders: Unsere Produkte kommen in umweltfreundlichen Verpackungen direkt zu dir – ohne Umwege, die Kosten und Emissionen verursachen. Denn Gutes muss nicht teuer sein.

Weitere Infos findest du bei uns auf www.erlich-textil.de

Artikel teilen:

Gelistet seit September 2016, zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2019.