animal.fair erzählt…

Simba und die Arbeit für animal.fairAm 13. Jänner 2009 nahm ich aus dem Tierheim eine Katze zu mir. Sie war ziemlich krank und würde – was ich damals noch nicht wusste – fünf lange Monate nichts fressen, auch nichts trinken. Ich musste sie mit Plastikspritzen vorsichtig “zwangs”ernähren. Fünf Monate später – von einer Minute auf die andere – begann sie wieder von selbst zu fressen. Seitdem ist sie die verfressendste, neugierigste, pummelwitzigste Katze, die man sich vorstellen kann. :-)

Am 13. Jänner 2010 haben sieben Menschen animal.fair gegründet. Ein Jahr später haben wir mehr als 70 Mitglieder, mehr als 1100 Fans auf unserer Facebook-Seite und das Team der aktiven Mitarbeiter ist auf 18 angewachsen. Alles Gute zum Geburtstag an uns alle! :-)

Und: Meine Oma Berta war auch an einem 13. Jänner geboren worden.

Zufälle?

Profilbild

Ein Artikel von Petra